Wie kann ich mithelfen?

Du willst mithelfen und anderen ImkerInnen unter die Arme greifen?

Das freut uns sehr! Wir bündeln bei uns alle Hilfsangebote und Anfragen und koordinieren die Einsätze. Nutze bitte dieses Formular, um dich als Helfer anzumelden:

https://forms.gle/opEuipKVmP8jwkWy7

 

Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur für die Hilfsvermittlung durch den ÖEIB genutzt.

https://imkerhilfe.web7.mehrdafon.com/wp-content/uploads/2020/03/screenshot_meldeformular-300x200.jpg

Wir melden uns dann bei dir bzw. informieren dich, wenn ein Imker in deiner Umgebung Hilfe braucht.

DANKE für deine Hilfsbereitschaft!

Logo

Imker-Nothilfe

eine der Österreichischen (ÖEIB) und Deutschen Erwerbsimker (DBIB)

IMPRESSUM

für Österreich
ÖEIB – Österreichischer Erwerbsimkerbund

für Deutschland
DBIB – Deutscher Berufsimkerbund

KONTAKTIERE UNS

Zuletzt auf twitter